Küchen Krampe Küchen Krampe

SieMatic by Krampe in Bad Homburg
- mit großer Feier eröffnet!

Mit vielen geladenen Gästen und Wegbegleitern des Unternehmens haben wir unsere neue Location feierlich eröffnet. 

Schon seit über 80 Jahren realisieren wir in Kelkheim individuelle Traumküchen für unsere Kunden in und am Taunus - Nun sind wir endlich auch im Herzen Bad Homburgs vertreten! Mit unserer Ausstellung exklusiv für SieMatic Küchen starten wir in ein neues Kapitel unserer Unternehmensgeschichte, die nun schon seit drei Generationen in Familienhand liegt. 

„Unser zweites Küchenstudio präsentiert an hochwertigen Planungen Interessierten ausschließlich innovative Küchenlösungen des deutschen Luxusküchenherstellers SieMatic“, so Joachim Krampe, Geschäftsführer seit 24 Jahren. Nur Gutes zu sagen hatte auch Ulf Triebener, Der Kreis Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, der Joachim Krampe in seinem Grußwort zur Eröffnung als „Vorbildunternehmer für die Zukunft der Küchenspezialisten“ bezeichnete.

In der Louisenstraße 148 B präsentieren wir nun auf etwa 150 qm drei Ausstellungsküchen von SieMatic. Einen ersten Eindruck davon konnten geladene Gäste bereits am 19. Mai gewinnen, nun folgte die offizielle Eröffnung von „SieMatic by Krampe“ am 21. Mai, an der auch SieMatic-CEO Daniel Griehl teilnahm.

Nach unseren bisherigen Erfolgen, wie der Wahl zum „Küchenspezialisten des Jahres“ im Jahre 2014 durch Der Kreis und dem Gewinn in der Kategorie „Best of PURE“ im Wettbewerb für exzellentes Kitchen Interior Design auf den SieMatic ID Days 2019, freuen wir uns nun über den erfolgreichen Start unseres neuen Studios!

Machen Sie jetzt direkt einen Termin aus! 

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom Küchenstudio Krampe


« Zur Übersicht