Tel.: 06195 / 709966
Fax: 06195 / 8656

Mo–Fr: 09–18 Uhr (bis 20 Uhr n.V.)
Sa: 10–14 Uhr

Beratung nach Terminvereinbarung

Küchenparty März 2020

Im März gab es bei uns gleich zwei Gründe zu feiern! Zum einen den Gewinn des SieMatic ID Contests 2019 und zum anderen die Einweihung unserer neuen SieMatic Küchenausstellung.

Mit ausgewählte Gäste, unter denen sich Kunden, Partner und Presse befanden, feierten wir gemeinsam den Sieg des SieMatic ID Contests 2019, in der Kategorie „Best of PURE“. Der SieMatic ID Contest ist ein Wettbewerb für exzellentes Kitchen Interior Design und richtet sich an Küchenplaner, Interior-Designer und Architekten. Bei diesem Award wurden herausragende, internationale Raum- und Küchenplanungen prämiert. Wir erhielten dabei die Auszeichnung für die herausragende Interpretation der SieMatic Stilwelt PURE.


Bettina Billerbeck, Chefredakteurin von SCHÖNER WOHNEN und Jury-Mitglied des SieMatic ID Contest beschrieb die Küchenplanung wie folgt:

„Das Raumkonzept macht sich die zwei voll verglasten Seiten des Küchenbereichs zunutze und lässt dadurch innen und außen optisch zu einem Lebensraum verschmelzen. Die gewählten Materialien und Farben sind besonders harmonisch aufeinander abgestimmt und folgen konsequent einer minimalistischen Idee. Dunkles Holz, Stahl und Marmor wirken eigentlich massiv und schwer, durch die natürliche Haptik, feine Linienführung und ein gekonntes Spiel mit Materialstärken wirkt die Inszenierung leicht und transparent. Die Reduzierung auf wenige sehr hochwertige Materialien und perfekt abgestimmte Proportionen garantiert eine sehr langlebige Eleganz.“


Unter den zahlreichen Gästen, waren auch Frank Höschele (SieMatic Verkaufsleiter Europa ) und Stefan Nagel (SieMatic Gebietsrepräsentant). Frank Höschele persönlich übergab Daniel Krampe den Preis an diesem Abend und beglückwünschte ihn zu diesem Erfolg.

Ein weiterer Höhepunkt war die feierliche Eröffnung unserer neuen SieMatic Küchenausstellung. Hier präsentieren wir eindrucksvoll die unterschiedlichen SieMatic Stilwelten PURE, URBAN und CLASSIC. Sogar eine echte Rarität konnte bestaunt werden: Die SieMatic SLX PURE. Diese Küche wurde bisher kaum verbaut und besticht durch ihre Einfachheit, Zeitlosigkeit und Haptik. Eine echte Neuheit und ein wahrer Hingucker! Doch auch die anderen Küchen können sich wirklich sehen lassen. Die Gäste konnten sich über die neuesten Küchentrends informieren und das ein oder andere ausprobieren.

Es war ein sehr gelungener Abend in geselliger Runde mit anregenden Gesprächen, leckerem Fingerfood und guter Musik.

Überzeugen auch Sie sich jetzt von den tollen Neuheiten der SieMatic Welt und besuchen Sie unser Küchenstudio. Unsere Küchenprofis beraten Sie.

Wir freuen uns auf Sie!

 


« Zur Übersicht