Tel.: 06195 / 709966
Fax: 06195 / 8656

Mo–Fr: 09–18 Uhr (bis 20 Uhr n.V.)
Sa: 10–14 Uhr

Beratung nach Terminvereinbarung

Zufriedene Kunden 

Küchenplanung in einem Neubau mit Küchen Krampe

„Wir gaben dem Küchenplaner vorab einen Wunschzettel, wie wir uns die Küche vorstellen (Stil, Preis, Farbe, Sonstiges). Die Maße hatten wir schon vorab parat und teilten Sie ihm auch gleich mit.

Beim Gesprächstermin trafen wir auf einen perfekt vorbereiteten Berater und seine 3D-Planung, die uns „direkt von den Socken gehauen hat“. Unsere Vorstellungen wurden übertroffen. Es wurde nicht nur auf Optik geachtet, sondern auch ganz klar auf Praktikabilität im Tagesgebrauch. Laufwege, Schubladen, Geräte in Griffhöhe, modern aber preislich moderat (es muss nicht immer das Champions League-Gerät sein) fanden wir sehr schnell einen Nenner.

Nach Einigung ging es in die Umsetzung. Auch hier wurde professionell gearbeitet und den Handwerkern frühzeitig die Baupläne zur Verfügung gestellt, um z.B. die Steckdosen direkt korrekt zu setzen. Mit unserem Architekten wurden, bei Bedarf direkt Fachfragen und Ideen ausgetauscht. 

Vor Einbau gab es noch eine Vor-Ort-Begehung, ob die Vorgaben unserer Handwerker erfüllt wurden, damit es beim Einbau keine bösen Überraschungen gab. Die Logistik aus dem Hause hat sich mit uns vor Einbau top abgestimmt und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Die Handwerker waren super und sehr zuvorkommend, haben uns noch Tipps zum Handling gegeben und den ein oder anderen Service freiwillig gemacht.

Kleine Fehler bei der Anlieferung/Montage wurden uns genannt und im Nachhinein ausgetauscht (das kann bei einer sehr großen Küche mal passieren).

Wie man der Rezension entnehmen kann sind wir mit der Küche absolut zufrieden und können Küchen Krampe nur weiterempfehlen. 6 Sterne von einem glücklichen Kunden!“

– T. Schnarrenberger