Tel.: 06195 / 709966
Fax: 06195 / 8656

Mo–Fr: 09–18 Uhr (bis 20 Uhr n.V.)
Sa: 10–14 Uhr

Beratung nach Terminvereinbarung

BECKERMANN ESTRADA – HELLGRAU

Diese traumhafte Küche in stilvollem Hellgrau stammt aus dem Hause Beckermann. Diese Küche besticht vor allem durch ihre klaren Fronten und ihren schnörkellosen Stil. Die Arbeitsplatte aus Kunstoff Concrete Alpin ist 18mm stark und harmoniert wunderbar mit den Fronten der Küche. Außerdem finden sich ein Bosch Backofen und Bora Basic Induktion als Einbaugeräte.

Als Eyecatcher dienen die in Holzfarben abgesetzten Kräuterkästen zum Verstauen von Küchenutensilien. Außerdem wurde mit dem schwebenden Sideboard im Wohnzimmer auch noch ein Wohnelement gefertigt. Eine weitere Besonderheit dieser Küche war die Planung und der Einbau, denn – der Küchenraum hatte keine 90-Grad-Ecken und musste somit speziell geplant und eingebaut werden.